Kunst & Heilschulung - Traditional Edelstein & Klang Therapie
nach Sonja Hilger


[ zum Vergrößern bitte klicken ]

Das Auflegen Tragen und in Händen halten der auserwählten Edelsteinen führt uns ins Reich der Mineralien. Die Urquell der Schöpfung ist göttliche Energie, ist universale Lebenskraft die sanft durch Tragen, Auflegen und in Hände halten an uns übertragen wird. Edle reine Steine wirken mit ihren Schwingungen auf der Seelischen, Geistigen und Körperlichen Ebene unseres Seins. Sie fördern das Selbstvertrauen, die Kreativität und die Selbstheilungskräfte unterstützen uns in der Schule, Beruf, und Partnerschaft. Sie schützen, stärken und symbolisieren positive Energie, bauen Vitalität, Selbstwertgefühl und Liebesfähigkeit auf. So steht diese einzigartige Urenergie für uns frei zur segenreicher Nutzung. Eine intensive ergänzende Unterstützung findet die Edelstein Therapie in Verbindung mit der Klang Therapie. Also zum Klang zurück. Durch diese liebevolle Verbindung kommen wertvolle heilende Schwingunsfrequenzen in Resonnanz, gleich wie bei Heilklängen. Diese zum Teil sehr lebhaften Ultra Wellen oder Vibrationen wirken sich Heilkraft in Körper verschaffend auf alles, sowohl auf Zellen, Haut, Organe, Zähne, Skelett, Nägel, Haare als auch auf die feinstofflichen Körperebenen aus. Für unsere meditative Edelstein Therapie können wir natürlich Lieblingssteine nutzen, oder gezielt die entsprechenden Edelsteine mit ihrer Wirksamkeit zuordnen. Dazu möchte ich erklären . Für das Stirn Zentrum das dritte Auge erweist sich der Bergkristall oder Saphir als sehr wertvoll. In der Wirksamkeit: Erleuchtend, schenkt und stärkt klare Gedanken und gute Erkenntnisse.
Für Kehle Zentrum nutzen wir ebenfalls den Bergkristall oder den Türkis Edelstein. Für Herz Zentrum nutzen wir den Rosenquarz oder Türkis. Die heilsame Wirkung der zugeordneten Edelsteine ist einzigartig wertvoll belebend, stärkend, stimulierend, harmonisierend und ausgleichend.